Wer steckt hinter den GreenGurus?

Wir sind ein junges Team aus Berlin. Unsere Mission ist es, dich mit leckerem, ausgewogenem Essen zu versorgen. Dazu produzieren wir täglich frische Salate, Smoothies und andere Leckereien, die von unseren Fahrern blitzschnell innerhalb von Berlin ausgeliefert werden.

Um uns besser kennenzulernen, kannst du uns auch auf Facebook oder Instagram besuchen.

 

Muss ich mich erst registrieren, um bei euch bestellen zu können?

Für die Office-Deals, ja. Sobald du dein Office hier registriert hast, werden wir dir einen Rabattcode zuschicken, mit dem du und deine Mitarbeiter günstig und gesund bestellen können.
Wenn du bereits Teil unseres Office-Deal Programmes bist, kannst du hier deinen Rabattcode anfordern und im nächsten Schritt bei uns bestellen.
In unserem Shop für Privatkunden musst du dich nicht registrieren, jedoch kannst du hier keinen Office-Deal Rabatt erhalten.

 

Mein Office ist noch nicht als Kooperationspartner aufgelistet. Was kann ich machen, damit wir auch von den Office-Deals profitieren können?

Du kannst dein Office hier für die Office-Deals registrieren. Wir schicken dir dann den Rabatt-Code zu und euer Office kann vergünstigt gesundes Essen bei uns bestellen.

 

Ich habe meinen Rabattcode vergessen. Könnt ihr mir den Code nochmal zuschicken?

Natürlich! Wenn du bereits Teil unseres Office-Deal Programmes bist, kannst du uns einfach eine E-Mail an support@greengurus.de schreiben und wir senden dir deinen Code noch einmal zu. 

 

Kann ich mein Büro auch für Office-Deals anmelden, obwohl wir außerhalb des Liefergebietes des Shops für Privatkunden liegen?

Ja! Das Großartige an der Kooperation ist, dass wir durch die Bündelung von Bestellungen auch solche Offices mit unseren frischen Goodies beliefern können, die im Modell für Privatkunden für uns zu weit entfernt liegen.

 

Wieso kommen die GreenGurus nicht mehr einmal pro Woche mit Salaten in unser Büro, so wie es sonst immer war?

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Unter anderem ist es für uns sehr schwierig vorherzusagen, wie viel wir in einem Büro verkaufen werden. Es gab beispielsweise Tage, an denen wir euren Hunger nicht mit den mitgebrachten Goodies stillen konnten. An anderen Tagen waren wir mit unserer Kalkulation zu optimistisch und hatten zu viele Produkte produziert. Das neue System ermöglicht uns eine viel genauere Produktion, sodass wir noch nachhaltiger produzieren können.

 

Kann ich den Rabatt-Code auch für meine private Bestellungen nutzen?

Nein, das geht leider nicht. Wenn du privat (zum Beispiel abends) bestellen möchtest, dann kannst du das über den normalen Shop machen.

 

Bis wann kann ich das Essen für einen Office-Deal bestellen?

Du kannst Montag bis Freitag jeweils bis 9:30 Uhr am Morgen für den gleichen Tag bestellen. Wir liefern zwischen 10 Uhr und 12 Uhr aus.

 Natürlich kannst du dich auch am Montag mit Kollegen absprechen, dass ihr bspw. für Donnerstag einen gesunden GreenGurus Lunch bestellt!

 

Was passiert, wenn ich mich kurzfristig (am selben Tag) noch entscheide, dass ich doch etwas bestellen möchte?

Du kannst noch bis 9:30 Uhr am Morgen für diesen Tag bestellen. Danach haben unsere Office-Deal Fahrer die genaue Menge an Produkten geladen und fahren durch ganz Berlin, um sie auszuliefern.
Die Spontanen unter euch können natürlich, sofern das Büro innerhalb unseres Lieferbereichs liegt, wie gewohnt in unserem normalen Shop bestellen. Bedenkt aber bitte, dass ihr dann nicht den Office-Rabatt von 20% erhaltet.

 

Kann ich einen eurer Produkte ohne eine bestimmte Zutat bestellen?

Wir arbeiten daran. Momentan können wir leider noch keine individuelle Bestellungen aufnehmen. Aber um noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können feilen wir gerade an unseren Prozessen, damit ihr bald nach Belieben Gerichte zusammenstellen könnt.

 

Wieso kann man im normalen Shop heiße Stews bestellen, im Office Shop aber nur welche zum selber aufwärmen?

Wir beliefern die Büros zwischen 10 und 12 Uhr. Die meisten von euch würden sich ein früh ausgeliefertes Stew zum Mittagessen nochmal aufwärmen. Deshalb erhalten die Büros unsere Stews im Glas, sodass ihr selbst entscheiden könnt, wann ihr es in der Mikrowelle oder im Kochtopf erwärmen wollt.

 

Ich habe eine Nahrungsmittelallergie. Wo kann ich mich über die Allergene informieren?

Die Allergene jedes einzelnen Produktes stehen in der Produktbeschreibung. Obwohl wir bei der Produktion sehr vorsichtig sind und alle Produkte separat vorbereiten, findet die Bereitstellung des Essens in der gleichen Küche statt. Das heißt, dass alle Produkte Spuren von Allergenen enthalten können. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen unter support@greengurus.de.

 

Wo kann ich Nährwertangaben zu euren Produkten finden?

Alle Nährwertangaben zu den jeweiligen Produkten kannst du auf den einzelnen Produktseiten nachlesen. Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, schreibe uns eine E-Mail an support@greengurus.de oder kontaktiere uns im Chat.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert oder ein Liefergebühr?

Nein, die gibt es nicht! Unser Konzept bei den Office-Deals setzt darauf, dass wir Bestellungen mehrerer Mitarbeiter bündeln und euch dadurch den Mindestbestellwert oder Liefergebühren erlassen.

Langfristig können wir die Kooperation natürlich nur aufrechterhalten, wenn eine Bürobestellung auch die Lieferkosten rechtfertigt. Deshalb werden wir uns freuen, wenn sich mehrere Mitarbeiter für eine gesunde Mittagspause zusammenfinden und bei uns bestellen.

 

Welche Zahlungsart akzeptiert ihr?

Über unseren Onlineshop könnt ihr bequem per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

 

Wohin liefert ihr?

Unsere Office-Deals bekommt ihr in allen Locations innerhalb der Ringbahnzone Berlins.

Wenn dein Office noch nicht registriert ist, dann melde dich einfach hier an. Im nächsten Schritt schicken wir dir einen Rabattcode zu, mit dem du unsere Leckereien vergünstigt bestellen kannst.

Dein Office ist bereits angemeldet? Dann melde dich hier mit deinem Rabattcode an, um vergünstigt zu bestellen.

 

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Wir bieten leider keine Direktabholung an. Unser Fahrer wird euch die Bestellung liefern.

 

Wann kommt meine Bestellung?

Unsere Fahrer beliefern die Offices zwischen 10 und 12 Uhr.

 

Wieso könnt ihr keine genaue Uhrzeit angeben, wann das Essen geliefert wird?

Unser Operations Team plant die Routen so effizient wie möglich. Deshalb kann es kurzfristig immer noch zu Änderungen kommen.

 

Was passiert, wenn mein Essen nicht pünktlich kommt?

In der Regel beliefern wir die Offices zwischen 10 und 12 Uhr.

Manchmal kann das Finden neuer Büros jedoch zu einer regelrechten Schnitzeljagd werden. Sollte dein Büro eventuell etwas schwierig zu finden sein, würden wir uns freuen, wenn du uns genauere Angaben dazu machst.

Gelegentlich kann es jedoch auch bei sorgfältiger Planung zu Verspätungen kommen. Verspäten wir uns länger als 35 Minuten, lass es uns bitte über den Chat wissen oder rufe uns unter folgender Nummer an: 030 56 794 760.

 

Wo kann ich mich beschweren?

Sollten wir dich enttäuscht haben oder gibt es ein Problem mit deiner Bestellung, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@greengurus.de. Wir werden uns umgehend bei dir melden.